[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Hi,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]ich habe auf meinem Blog das oben genannte Problem: Egal mit welchem Browser, das Abschicken der Kommentare ist nicht möglich. Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Lg Fabian[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Mein Setup:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Wordpres: 3.4.2[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Theme: Ari (elmastudio)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Plugins [Nur die, die meiner Meinung nach etwas damit zu tun haben könnten]: 2-Click Social Media Buttons,Advanced Excerpt, Antispam Bee, AntiVirus, Contact Form 7, Jetpack[/FONT][/COLOR]
Kommentar-Button reagiert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Fabian,
nach meinem letzten Informationsstand ist Antispam Bee leider der "Blocker", wenn jetpack aktiviert ist. Eines von beiden wirst du wohl abschalten müssen. Deaktiviere die Biene mal und prüfe, ob es dann wieder funktioniert. Ansonsten schrittweise alle Plugins durchtesten.
-
Hallo Michael,
tatsächlich scheint es Jetpack gewesen zu sein - nach einem kompletten Deaktivieren und wieder aktivieren funktioniert es nun, wenn ich die Jetpack Comments deaktivere. Das waren die zwar vorher zu Testzwecken auch schon, aber offensichtlich brauchte es ein vollständiges Deaktivieren.
Ich bin dann mal ein Plugin suchen, dass die Kommentare wieder hübsch macht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!