seit Update Probleme mit Fotos in Artikeln

• Liebe Leute,

ich habe heute das Update auf die aktuelle Version gemacht und habe seit dem ein Problem wenn ich einen Artikel erstelle bei dem ich Foto's hinzufüge.

Ich schreibe den Text füge Fotos hinzu, klicke auf Vorschau, es passt alles (sprich Fotos werden untereinander dargestellt sowie ich es wollte), ich klicke auf speichern und die ganze Formatierung ist zerwürfelt! Die Bilder werden irgendwie nebeneinander dargestellt und nicht mehr untereinander so wie ich wollte! Die Kommentarbox wird auch nach oben geschoben und überlappt teilweise! Habe ich schon in den Quelltext des Artikels eingegriffen und mit dem Befehl <br> versucht alles wieder untereinander darzustellen aber das hilft nur bedingt!

Hat einer von euch Ideen was ich da machen kann? Wäre mir wirklich wichtig!!!

PS: habe gerade festgestellt, das Absätze welche ich mit der Enter Taste auslöse nach dem speichern auch nicht mehr angezeigt werden sondern einfach verschwinden!

Einmal editiert, zuletzt von meinereiner2207 (8. September 2012 um 13:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab das Problem gelöst! Es lag am Plugin qTranslate. Anscheinend harmoniert die 3.4.2. WP Version nicht mit der aktuellsten Version von qTranslate. WP hat das Plugin nach dem Update automatisch deaktiviert weil es Probleme gemacht hat. Hab mir dann den Quellcode der Artikel mit den Problemen angesehen: und siehe da, immer wenn man einen Zeilenumbruch um Visuellen Modus machte, war dieser im HTML Modus nicht da. Plugin komplett deaktiviert und es funktioniert wieder. Ich hoffe das es bald ein Update von qTranslate geben wird, da das Plugin echt großartig war!

• Nee, leider doch nicht, bei mir zumindest nicht und auch mit der Beta-Version läuft es bei mir nicht. Habe aber gelesen, dass Updates normalerweise 1-2 Wochen nach der neuen Wordpress-Version folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!