Buddypress erstellt bpfull-35x35 Avatare

• Hallo zusammen!

Ich bin der Verzweiflung nahe, da ich einfach nicht darauf komme, wieso ständig Avatare mit 35x35px generiert werden. Nirgends wird dies von mir festgelegt.
    Ich habe schon alle möglichen Varianten in der bp-custom.php versucht:

define( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH', 35 ); //change this with your desired thumb width
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT', 35 ); //change this with your desired thumb height
    define( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH', 150 ); //change this to default width for full avatar
    define( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT', 150 ); //change this to default height for full avatar

und
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH' ) )
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH', 35 ); //change this with your desired thumb width
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT' ) )
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT', 35 ); //change this with your desired thumb height +if ( !defined( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH' ) )
    define( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH', 150 ); //change this to default width for full avatar
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT' ) )
    define( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT', 150 ); //change this to default height for full avatar

Zudem habe ich schon mehrfach händisch alle generierten "bpfull-35x35" Avatare gelöscht und sie werden weiterhin ständig generiert.

Hat jemand eine Idee, wovon das kommen könnte?

Danke und viele Grüße

Philipp

P.S. Dies ist im übrigen erst seit dem Update von BP 1.6 der Fall.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!