Homepage/page/3/ bringt Fehler

• Hallo,

habe heute meine Webseite auf 3.4.2 umgestellt. Seither habe ich bei den Posts ein komische verhalten.

Die Seiten 1 und zwei funktionieren ohne Probleme, bei allen weiteren wird angezeigt: "Die Seite kann nicht gefunden werden".

Also
    Homepage/page/1/ --> funktioniert
    Homepage/page/2/ --> funktioniert
    Homepage/page/3/ --> Fehler
    Homepage/page/4/ --> Fehler
    etc. etc.

Hat jemand eine Idee ?

Plugins wurden schon de- aktiviert. Permalinks wurden aktiviert, deaktiviert und die .htaccess wurde geprüft..
    Alles ohne Erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Homepage/page/1/ --> funktioniert
    Homepage/page/2/ --> funktioniert
    Homepage/page/3/ --> Fehler
    Homepage/page/4/ --> Fehler
    etc. etc.

um sich ein genaueres Bild machen zu können ware es hilfreich, die tatsächlichen URL's zu posten! Mit sowas hier kann niemand etwas anfangen!

Permalinks wurden aktiviert, deaktiviert und die .htaccess wurde geprüft..
    Alles ohne Erfolg.

Was jetzt? deaktiviert oder aktiviert. Und wenn aktiviert, was wurde aktiviert und geprüft?
    Gruss B-52

• Hallo,

mir ist in der letzten Woche etwas ähnliches aufgefallen. Bei mir ist es das der Fehler ab Seite 46 auftritt.
    Ich kann es leider nicht genau eingrenzen seit wann der Fehler besteht und ob er auch schon vorhanden war bevor ich das Update auf Wordpress 3.4.1. vollzogen habe. Er tritt auf wenn ich die Älteren Beiträge durchblätter.

Bsp:
    http://www.gomotes.com/page/45/ -> Funktioniert
    http://www.gomotes.com/page/46/ -> Fehler
    alle folgenden Seiten Fehler...

Wenn ich mir die Beiträge direkt anschaue und die Navigation benutze gibt es keine Probleme.
    Happy Sweden -> Funktioniert
    Sad England -> Funktioniert

Neue Plugins wurden nicht installiert in der Zeit und auch beim deaktivieren der Plugins besteht der Fehler weiterhin.

Gomotes - farbenfrohe emoticons

• Ich habe meinen Fehler lösen können. Das Problem war das ich einen query in der index.php vor dem loop hatte. Nachdem ich ihn in die functions.php eingebaut habe funktioniert es wieder.

Gomotes - farbenfrohe emoticons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!