Statische Startseite + neueste Artikel - Artikel werden nicht angezeigt?

• Hi Leute.

Ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine Seite mit Inhalt erstellt welche unter Einstellungen - Lesen - Startseite zeigt - Eine statische Seite (unten auswählen) angewählt ist. Soweit gut. Der Text wird auf der Startseite angezeigt.

Doch hätte ich gerne das trotzdem noch die letzten Artikel unter dem statischem angezeigt bekommen.

Dazu soll man eine leere Seite erstellen z.B. Blog und diese im selben menü wie oben unter Artikelseite auswählen.

Habe ich alles gemacht. Es werden aber keine Artikel angezeigt. Wenn ich jedoch die leere Blog Seite ins Menü aufnehme und diese aufrufe kommen die gewünschten letzen Artikel.

Woran kann es liegen das diese bei mir nicht auf der Startseite angezeigt werden?

Hier mal die Seite um die es geht..

http://www.zwickauer-gl%c3%bcckskinder.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!