Neues Theme NUR für Admin sichtbar machen

• Hi, habe mal ne Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Theme zu installieren und dann NUR für den Admin sichtbar zumachen. Das heißt alle anderen sehen noch das "alte" Theme. Hintergrund: Ich möchte ein neues Theme erstellen und dies eben noch nicht allen zugänglich machen. Ich weiß, es besteht die Möglichkeit, eine weitere WP-Installation auf einem anderen Server bzw. mit einer anderen DB, aber dies wollte ich eigentlich vermeiden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo moepschen,

vieleicht wäre der ThemeSwitscher etwas für dich.

Zwar wird er eigentlich genutzt um den Usern mehrere Themes zur verfügung zu stellen, jedoch lässt sich das ganze so einbauen, das es nur vom Admin in der Sidebar sichtbar ist.

Somit hast du die möglichkeit ohne weiteres den Theme zu gestallten, ohne dabei immer wechseln zu müssen.

eine Deutsche Version des Theme Switchers findest du unter http://www.blogger-portal.de/jgs_db.php?act…=8&katid=3&sid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!