Bildergalerie mit Kennwortschutz?

• Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei, mein Blog (WP 2.0.4) aufzubauen. Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Bildergalerie, bei der ich einzelne Alben mit einem Kennwort versehen kann, so dass nur bestimmte Leute Zugriff darauf haben. Leider hat meine Suche bisher nichts ergeben. Gibts sowas? Oder hat jemand eine Idee, wie man das Problem anders lösen könnte?

Das Leben ist ORANGE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von sreinhardt

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei, mein Blog (WP 2.0.4) aufzubauen. Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Bildergalerie, bei der ich einzelne Alben mit einem Kennwort versehen kann, so dass nur bestimmte Leute Zugriff darauf haben. Leider hat meine Suche bisher nichts ergeben. Gibts sowas? Oder hat jemand eine Idee, wie man das Problem anders lösen könnte?

Schon mal versucht, bei myGallery auf einer Seite mit einer Galerie ein Kennwort zu packen? Das sollte nämlich auch gehen.

• Zitat

Schon mal versucht, bei myGallery auf einer Seite mit einer Galerie ein Kennwort zu packen?

:oops: Ja klar! Manchmal ist es doch so einfach. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Vielen Dank!!! :smile:

Das Leben ist ORANGE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!