"Hinterlasse eine Antwort" bei wp3.4.1 entfernen HILFE?!?!

• Hallo an alle,
    ich bin neu bei Wordpress und wirklich recht angetan von der Software...
    Beim Aufbau meiner Seite bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen, das Euch sicher bekannt ist ;)

Auf jeder Seite ist unten ein großes "Hinterlasse eine Antwort"-Fenster, das ich gerne entfernen würde... ABER WIE?!
    Ich habe schon jede Menge im Forum und bei Google gelesen, es aber nciht hinbekommen?!

Oft hieß es man muss eine Ergänzung in der Style.css einfügen... ABER WO GENAU?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Vielen Dank schonmal an alle!
    Grüße wooky :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die Kommentarfunktion für die Seiten beim Editieren einer Seite abschalten. Es gibt unterhalb des Editors eine Metabox (ich meine Diskussion), wo Du die Einstellung de-/aktivieren kannst. Sollte sie nicht angezeigt werden, kannst Du sie oben über den Button "Optionen einblenden" sichtbar machen.

• Super, vielen Dank für Eure Antworten!
    Funktioniert nun alles, nur leider habe ich in der style.css was geändert, sodass nun auch bei Artikeln bzw Seiten, auf denen ich Kommentare erlauben möchte die Funktion nicht eingeblendet wird... :( Kann mir jemand die original Style.css zusenden?! Ich habe leider den Anfängerfehler gemacht und mir keine Kopie erstellt... Naja, wird mir in Zukunft nicht mehr passieren^^...
    Danke nochmal für Eure Hilfe
    Grüße
    - wooky -

• Hi,
    ich habe Wordpress direkt von meinem Host installiert, d.h. ich habe leider gar kein Download-Paket auf meinem Rechner?!...
    Einfach Wordpress nochmal downloaden?
    GRüßE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!