Untermenüs in Twenty Eleven

• Hallo,

ich habe eine WP-Seite. --> Link
    Ist noch WP 2.7.1 mit PHP4. Um die aktuelle Version von WP nutzen zu könne, habe ich eine neue DB mit PHP5 angelegt und WP neu installiert. --> Link
    Inhalte alle übertragen und neues Theme genutzt. Das alte Theme ist FallSeason 1.4. Dort habe ich Seiten mit Unterseiten, die auf der Oberseite automatisch mit Titel verlinkt sind. (unter Würfe z.B.). Das neue Theme ist ein Childtheme von Twenty Eleven. Dort sind die Seiten nicht auf der Oberseite verlinkt, aber oben im Menü werden sie als 2. oder 3. Ebene angezeigt. Leider schaffe ich es nicht mit der Maus auf den Link zu kommen, da das Menü so schnell wieder einklappt. Hat jemand eine Lösung? Entweder, dass das Menü langsamer reagiert oder das die Unterseiten wieder automatisch auf der Oberseite verlinkt sind.

Danke

Thom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!