All in SEO Pack oder SEO vom Theme nutzen?

• Hallo,

ich benutze ein SEO-optimiertes Theme von Oakland. Jetzt habe ich das allseits empfohlene "All in one SEO Pack" installiert.

Wenn ich hier jetzt die Keywords usw. eintrage, werden nochmals keywords (also eine 2. Zeile) usw. erstellt, d.h. wenn ich auf Seiteninformationen der fertigen Seite klicke, dann ist alles doppelt vorhanden; also einmal die keywords-Zeile, die direkt von vom Template generiert wird und die, die vom Plug-In erzeugt werden.

Meine Frage ist, ob dies für google & co. probleme bringt oder suchen die einfach so lange durch, bis sie in einer keyword zeile was finden?

Würdet ihr mir raten, eher das "werkseitige"-Format vom Theme zu nutzen oder ist das SEO Pack-Plugin besser?

Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken und danke für Eure Hilfe.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn dein Theme das schon macht, würde ich mir doch nicht noch ein Plugin installieren um das ganze dann 2 x zu haben.

• Wenn dein Theme das schon macht, würde ich mir doch nicht noch ein Plugin installieren um das ganze dann 2 x zu haben.

War/bin mir nicht sicher, ob das Plugin vielleicht besser ist bzw. ob es Auswirkungen hat, wenn eine keywords/description zeile leer ist; also die, die vom theme vorgegeben wird/ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!