• Hi zusammen,

ob dies, was ich gleich weiter schreibe, unbeding hierrein gehört, weiß ich nicht genau, dachte bei Design wäre es doch schon angebracht :wink:

Mein Thema verfügt, wie alle anderen ja auch, unter wp-content/themes/Themename/images unter anderem, unter Images, den Ordner Cursor, soweit so gut, *.cur mit einem anderen augetauscht, kein Problem.

Das Problem ist, wie bekommt man einen "animierten" Cursor (name.ani) ans "Laufen"?

Ich möchte nicht extra wieder ein Plugin dafür iinstallieren, obwohl, zu dem Thema *.ani, habe ich hier im Forum, wie auch im Netzt, speziell für WP, nichts gefunden.

Wäre schön, wenn eine/einer von Euch da nen Tipp oder ein code schnipsel hätte, was man in der funktion.php einbinden könnte...

LG
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• per css einbinden wie den .cur Cursor auch
    wird aber von den meisten Browsern nicht unterstützt(wird dann der System Cursor dargestellt)
    der IE stellt die Spielerei glaub dar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!