Zoom-Effekt von Artikelbilder abschalten

• Hallo Community,

ich nutze neuerdings für unsere Webseite das "Highslide Integration"-Plugin 2.2 unter WP 3.4.1 (Theme: Superflex). Dies funktioniert auch richtig gut.

Problem nun: Jedes Artikelbild *innerhalb* eines Artikels hat schon einen voreingestellten Zoomeffekt, so dass beim Klicken auf diese Art von Bild gleich beide Zoom-Effekte loslegen.
    Ich suche nun eine Möglichkeit, dieses (Wordpress- oder Theme-?) eigene Verhalten abzustellen.

Leider bin ich so eine Art "Admin-mangels-Alternative" und finde mich erst so ganz allmählich zurecht.

Vielen Dank daher für jeden Hinweis!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternativ wäre ich auch an einer Lösung interessiert, wie man "Highslide Integration" nur für bestimmte Seiten/Elemente aktiviert. Das würde genau so helfen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!