.zip direkt upload

• Hallo Leute. Jetzt habt ihr wieder einen Totalneuling an der Backe.
    Hab dickes Problem.
    Ich habe von meiner Datenbank direkt die Möglichkeit alles auf einmal hochzuladen. (wordpress 341-de.zip)
    Habs gemacht und fehlerlos upgeloadet.
    Nur: Ich kann keinen Unterschied erkennen bzw. ist da einfach nichts.
    Kann mir da jemand helfen?

lg

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe von meiner Datenbank direkt die Möglichkeit alles auf einmal hochzuladen. (wordpress 341-de.zip)

Du hast was!? Warum in aller Welt willst Du das gesamte zip-File von der Datenbank hochladen. Das kommt niemals gut! Was Du brauchst ist ein FTP-Client um die (im Vorfeld enpackten Daten) auf den Server hochzuladen.
    Gruss B-52

• Hast recht. habs mit ftp gemacht und hat funktioniert.
    Damit ist es aber noch nicht getan.
    Wie mache ich denn, das ich auf meiner eigenen Website solche Dinge wie Suchefunktion, Kommentierfunktion.... einfüge?

• sorry,aber i denk i bin zu blöd für das. Kann mir jemand eine Anleitung geben. Möchte auf meiner Seite wo ich Suche stehen habe auch tatsächlich eine Suchefunktion. Keinen Schimmer wie das geht.

Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!