macht es sinn jetzt noch 3.4.1 zu installieren oder auf 3.5 zu warten? sicherheit

• hi,
    auch ich bin neu und habe die vergangenen tage viel gelesen und gesucht.
    ich plane meine hp auf wordpress umzustellen und habe gelesen, dass ende des jahres (wann genau?) die version 3.5 kommt. sollte ich eher darauf warten und dann diese vers. installieren?

ich plane mehr eine private homepage=statische seiten
    plus
    eine seite auf der man bloggen kann.

ich möchte alles so simple wie möglich halten; werde also beim standard theme bleiben und keine oder so wenig wie möglich plugins verwenden.

in vielen tutorials habe ich gesehen, dass man in der wp-config einen generierte sicherheitsschlüssel einfügen soll, sowie das präfix der sql datenbank von wp_ in etwas anderes ändern soll. kann ich die wp-config dann so abspeichern und auch ggf. wiederverwenden-oder muss ich den schlüssel jedes mal generieren und einfügen? was bewirkt das überhaupt genau?

vielen dank
    die suche habe ich in anspruch genommen
    gruß-stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst ohne weiteres loslegen und 3.4.1 installieren - das Update ist dann später ganz schnell und einfach durchzuführen.

Die Schlüssel für die wp-config musst Du nur ein einziges mal generieren und einbauen. Sie dienen der Verschlüsselung der cookies.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!