ADAblog wird eins! Перестро́йка!

• [COLOR=Red][size=36]365![/SIZE][/COLOR]
    Ein kleines Blogprojekt wird heute ein Jahr alt. Das Design hat sich im Laufe der Zeit nicht geändert und es sind nur wenige Features hinzugekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Da unsere Zivigeneration, die den Blog mit Inhalt füllt gerade wechselt ist es vielleicht auch Zeit für einen kleinen Umbau (Perestroika [Перестро́йка]). Deshalb dieser Post unter dem Motto:
    [COLOR=Black]Ein Jahr ist zwar Grund zu feiern, aber auch Grund, ein wenig Feedback und Kritik einzuholen - und zwar von Euch hier im Forum![/COLOR]

Ich freue mich über neue Ideen, Hinweise auf Fehler und Verbesserungswürdiges!

Link: [COLOR=Indigo]http://adablog.solar-afrika.de/

[/COLOR][COLOR=Black]Danke Forum!
    Ben[/COLOR][COLOR=Indigo]
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von ben (6. August 2006 um 13:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, also zu dem Blog habe ich ehrlich gesagt nichts zu sagen, aber ich finde es gut was ihr 2 da macht, euer Engagement respektiere ich. Das wollt ich nur mal loswerden. :) mfg daniel

Mach mit, Massive Multi User Action (MMUA) !
    spreadtheblog.com . Also ich bin dabei ?... und Du ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!