Die Länderstatistik öffnet sich nicht

• Seit Anfang August öffnet sich die Länderstatistik nicht mehr. Das sich drehende "Wartezeichen" erscheint und die Seite wird nicht mehr geöffnet. Bevor ich auf die Seite der Länderstatistik klicke, muß ich doch an der Sidebar "Statistik" anklicken. Und hier ist schon ein Fehler sichtbar, dass die Statistikseite nach links, über den Bildschirmrand gerückt ist. Vor Anfang August hat alles normal funktioniert.
    ?????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Also mit deinen Ausführungen wird sicher keiner wirklich etwas anfangen können um Hilfestellung zu geben.
    Da müsstest du das Problem schon genauer beschreiben.
    Eine Länderstatistik ist soweit ich weiß kein Bestandteil von WordPress.

Handelt es sich um ein Plugin?
    Gerade ältere Plugins machen manchmal gerne in der Aktuellen Version von WordPress Probleme.
    Oder umgekehrt machen neuere Plugins und Themes auch schon mal gerne Probleme in älteren WordPress Versionen.

Wie ist der Link zur betroffenen Seite?
    Dann kann man sich das mal Live anschauen um sich ein Bild der Problemstellung zu machen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Markus.
    Danke für deine rasche Antwort und Interesse an meinm Problen. Die Länderstatistik ist meiner Meinung nach laut Link und Seitenaufbau sicher eine Seite von WordPress. Gut.
    Du machst das Dashboard auf. klickst links auf Statistik. Da macht sich die neue Seite auf. Hier steht dann ganz oben:
    Bald ist deine
    Statistikseite nur noch auf der WordPress.com-Startseite.
    Probiere es jetzt aus Jetzt mit 100% mehr Länderstatistiken!

So. Dann klickst du auf > Probiere es jezt aus <. Damit kommt man auf die Seite der Länderstatistik. Aber wie oben gesagt. Seit Anfang August nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!