Jobroller Theme - Autor ausblenden

• Hallo alle miteinander,

ich google schon seit stunden, jetzt habe ich mich entschlossen hier zu schreiben.
    Ich benutze das Template "JobRoller" von Appthemes. Nun wie bekomme ich es hin das dass "Veröffentlicht von XY" nich mehr zu sehen ist?
    Wo kann ich das ausblenden. Ich finde leider keine Lösung.

Als Beispiel Bild habe ich ein Screen dabei dort ist es auf Englisch, das dies die Demo Seite des Herstellers ist.
    Ich habe die Deutsche Version, Fall bleibt der gleiche.

Danke schon man im vorraus.[ATTACH=CONFIG]5966[/ATTACH]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es sich um ein Premiumtheme handelt, ist das mit dem Entfernen des Codes für uns unmöglich. Wir können den Code nicht einsehen. Hier wäre eigentlich der Author des Themes der 1. Ansprechpartner oder halt der Support von AppThemes. Aber das kann man hier mittlerweile gebetsmühlenartig predigen...

Habe mir die Demo angesehen und kann Dir zumindest eine CSS Lösung nennen:

Code
    #content .section_header p.meta {
        display: none;
    }

Damit kannst Du die Anzeige ausblenden.

PS: Dein Anhang funktioniert nicht... Daher kann ich nur vermuten, dass es um die Zeile direkt unter der Überschrift des Artikels geht.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (1. September 2012 um 18:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!