Auszug deaktivieren

• Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne den "Auszug" deaktivieren. Ich habe überall im Theme nach "excerpt...." gesucht und finde nichts. Ich dachte, dass ich das Ganze einfach löschen kann. Leider finde ich das nirgends oder gibt es ein Plugin?

Danke.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na, das solltest Du nach 220 Beiträgen doch eigentlich schon selber wissen... ;-) Mal überlegen... Es geht um die Ausgabe des Contents... Du hast bereits nach the_excerpt gesucht, aber nichts gefunden... Wo hast Du nochmal gesucht? Na, macht´s langsam "Klick"?

Nee, nee, nee... Is ja besser als Topfschlagen hier :)

• Wie wäres es denn mal mit der Info, welches Theme du einsetzt?
    Wenn es kein Premium Theme ist, kann man sich das ja eventuell laden.

Wie Infected schon andeutete, sind einige Infors schon nötig, da Glaskugeln enorm im Preis gestiegen sind und von der EU nicht subventioniert werden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Richtig, wir benötigen die URL zur betroffenen Seite oder zumindest einen Link zum Theme. Wenn es sich um ein Premiumtheme handelt, dann wende Dich an den Themeautor, da wir dann nicht auf das Theme zugreifen können.

Marcus[IS]: Spielverderber! ;-)

• Hey,

es ist leider ein Premium Theme. Ich dachte, dass man das vielleicht standartmäßig ausstellen kann bei WP, aber da liege ich wohl falsch oder?

Danke.

Gruß

• Viele Premiumthemes bringen entsprechende Optionen mit sich. Schau mal in den Themeeinstellungen ob Du dort irgendwo den Auszug global deaktivieren kannst. Ansonsten ist wie gesagt der Themeautor Dein nächster Ansprechpartner. Hast mit Sicherheit auch den Support mit bezahlt ;-)

Eine Einstellung innerhalb von WP gibt es, die gilt aber nur für den Newsfeed und nicht für die normale Webseitenansicht.

• Hey,

alles klar vielen Dank. Das stimmt, der Support ist dann quasi auch mitbezahlt. Ich habe den Themeautor angeschrieben.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß

• Hey,

also der Programmierer sagte mir, dass ich in die single.php schauen muss und dass ich das Ganze nicht vom Admin Bereich einfach so ausstellen kann

Das ist die Single.php. Wo kann ich das Ganze nun löschen? Finde nichts passendes. Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!