2.0.3 auf 2.0.4 - Kommentare erscheinen nicht mehr

• Zitat von aikonch

Aber dann ist es ein Fix der nicht funktioniert...sprich ich muss den Fix downloaden und das komplette, dann den Fix einspielen und danach schauen was ich noch vom kompletten Packet benötige?!?

Der Fix funktioniert wunderbar. Dass es an der cache.php liegen könnte, ist ja nur eine Vermutung.
    Du brauchst nicht beides runterladen. Du kannst genauso gut die Vollversion nehmen und mit ihr updaten bzw. nur die cache.php hochladen, wenn du das Fix eh schon eingespielt hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, verstehe ich nicht, ich habe das 2.0.3 vor einiger Zeit installiert und ausser einem anderen Template nichts geändert.....nun lade ich den Fix, spiele ihn ein und obiger Fehler kommt....da fragte ich mich was ich falsch gemacht haben könnte....ich werde also den fix und die Cache noch testen...;)

• Zitat von aikonch

Sorry, verstehe ich nicht, ich habe das 2.0.3 vor einiger Zeit installiert und ausser einem anderen Template nichts geändert.....nun lade ich den Fix, spiele ihn ein und obiger Fehler kommt....da fragte ich mich was ich falsch gemacht haben könnte....ich werde also den fix und die Cache noch testen...;)

Hätte ich eine Glaskugel, ich würde es dir gerne sagen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!