Kategorien zeigen keine Treffer

• [size=12][size=10]Ich bin gerade dabei ein neues Projekt mit WP aufzuziehen und habe erst alles mit Twenty Eleven gemacht, das aber null zu meinem Projekt passt, nun bin ich auf das Theme[/SIZE] [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Imbalance [size=10]von[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]http://wpshower.com/ und nun habe ich das installiert und es ist perfekt. Bis auf die Kategorien.. wenn man auf eine Kategorie klickt dann kommt die Fehlermeldung dass nichts gefunden wurde.,..
    Danke für jede Hilfe

und: ja die Artikel sind richtig in den Kategorien enthalten..
    und: braucht euch nicht zurückhalten, bin schon sehr gut mit WP zugnange mit mehreren Projekten...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

also so wirklich helfen kann ich da wohl nicht.
    Ich habe das Theme Imbalance und Imbalance2 mal runtergeladen und auf meinem TestWP (local) installiert, doch konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

Wenn ich bei Imbalance Kategorie aus dem Headermenü gewählt habe verschob sich das Theme nach unten und eine Auflistung sämtlicher Kategorien und die Anzahl der darin befindlichen Artikel wurden angezeigt und wenn ich darauf geklickt habe, wurde eine Übersicht aufgebaut, in der die Artikel dann angezeigt wurden.
    Wenn ich bei Imbalance2 die Kategoriebezeichnung über dem Artikeltitel angeklickt habe, hat sich eine Seite aufgebaut, in der alle Artikel aus dieser Kategorie angezeigt wurden.

Das Problem könnte jetzt verschiedene Ursachen, haben.
    Angefangen von einer Fehlerhaften Datei im Plugin, über eine nicht ganz aktuelle WordPress Version, oder WP Einstellungen, bis hin zu einem Plugin das eventuell dazwischen haut.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

Angefangen von einer Fehlerhaften Datei im Plugin,

Oops, sorry. Ich meinte hierbei natürlich eine Fehlerhafte Datei im Theme, der eventuell bei der Übertragung auf den Webspace aufgetreten sein könnte. Es kommt manchmal vor, dass Dateien aus irgendwelchen Gründen nach dem Transfer plötzlich einen Fehler haben, was nicht unbedingt zu einer Fehlermeldung im Frontend und Backend führen muss.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!