• Hallo :-)

ich möchte mir gern zu Testzwecken die FireFile.php zu Xampp "hochladen", allerdings hab ich keine Ahnung wo diese Datei hinpacken muss. Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bearbeite meinen Seite gerade mit Firebug, dass ist ein Adon von Firefox bei dem man live sehen kann wie eine Veränderung wirken. Die Veränderungen sind aber nicht dauerhaft, einmal F5 und alles sieht aus wie vorher. Mit der firefile.php kann man die in Firebug vorgenommenen Veränderungen dauerhaft speichern, man läd die normalerweise auf den Server hoch.
    Wohin ich da allerdings bei Xampp soll weiß ich nicht :-s

• Oh, da ist wohl was an mir vorbeigegangen... Nutze Firebug seit einer halben Ewigkeit, aber ich handhabe das immer so, dass ich die Änderungen im meine style.css übertrage.

• Danke Hille für den Link ! ich hab`s mal getestet. Funktioniert aber nicht so einwandfrei und leicht wie es beschrieben wurde. Schade, ich muss immer sehr viel suchen bis ich gefunden hab wo ich dann die Änderungen durchführen muss.
    Danke Euch für die Unterstützung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!