Theme zurücksetzen, wiederherstellen?

• Hallo,

habe ein Problem mit einem Wordpress Theme, daher würde ich es gerne wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen.
    Habe es direkt über Wordpress deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg!
    Dann habe ich es über Filezilla manuell gelöscht und wieder installiert aber alles bleibt beim alten?

Wie kann ich es wieder zurücksetzen?

gruß und schönes Wochenende

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du Änderungen an Dateien vorgenommen hast, müsste deine Vorgehensweise eigentlich den Originalzustand wieder herstellen. (Browsercache geleert oder Cacheplugin zurückgesetzt)

Wenn das Theme über Optionen im Dashboard verfügt, werden diese vermutlich beim deinstallieren nicht gelöscht. Dann musst du diese händisch in der Datenbank selbst löschen.

• Browsercache habe ich bereits zurückgesetzt.

Zitat

Wenn das Theme über Optionen im Dashboard verfügt, werden diese vermutlich beim deinstallieren nicht gelöscht. Dann musst du diese händisch in der Datenbank selbst löschen.

Wie meinst du das? Was muss ich löschen, bin schon am verzweifeln :(

• Was muss ich löschen

Das kann ich dir nicht sagen.....
    Ich kenne dein Theme nicht, ich weiß auch nicht ob das Theme Optionen im Dashboard hat...(das müsstest du ja wissen)

Ob du "nur" Dateien verändert hast, steht auch noch offen..........

also "wenn" Optionen in der Datenbank sind, findest du diese in der Regel, in der Tabelle "wp_optionen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!