Hat vielleicht jemand hier im Forum ebenfalls ein Blog bei fairhost24.de gehostet und schon längere Zeit dort Erfahrungen sammeln können?
Ich hab einer Bloggerin empfohlen sich dort niederzulassen und war ihr beim Einrichten behilflich. Weil die Infos bei weblist okay waren und er (Netzttaucher) sonst einen seriösen Eindruck macht, dachte ich man kann es wagen. Sie ist gerade mal zwei Wochen dort. Zur ersten Woche kann ich nichts sagen. Aber in der zweiten Woche ist seit Mitte der Woche der Wurm drin. Ein kompletten Abend Totalausfall, gestern den ganzen Tag von früh bis zum Abend Totalausfall. Heute, jedenfalls bis jetzt, wieder Totalausfall. Er reagiert bis zu diesem Punkt überhaupt nicht auf Mails... ist einfach abgetaucht. Auch sein Muster-Blog auf seiner Angebots-Seite läuft nicht. Sein Privatblog scheint woanders gehostet zu sein, das läuft.
Ich ärger mich darüber, weil ich die Empfehlung gab und mich auch verantwortlich fühle. Ich wollte auch dorthin wechseln aber nach diesen Erfahrungen...! Mist schon wieder was Neues suchen. Man! ...ich will was Zuverlässiges!