Moin,
ich habe ein größeres Problem, weiß aber nicht genau, ob ich damit hier richtig bin.
Es geht um meine Homepage http://www.snow-dome.de
Seit etwa 2 Wochen kann es nach Aufrufen der Seite zwischen 5 und 20 Sekunden dauern (siehe Anhang), bis diese reagiert. Ich habe alles Erdenkliche bereits ausprobiert, Plugins raus, Analytics raus und komme trotzdem nicht weiter. Dabei passiert das mit der langen Ladezeit sehr unregelmäßig, es können also auch mal 20 Seiten am Stück aufgerufen werden, ohne lange Ladezeit, dann geht plötzlich wieder gar nichts.
Ich habe innerhalb des Wordpress Verzeichnisses noch weitere externe Skripte laufen (Forum, Newslettertool, Analytics....) und auch bei denen habe ich das selbe Problem, daher bin ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob das was mit Wordpress zu tun haben könnte.
Ich habe noch vor dem Wordpress Verzeichnis eine vielleicht etwas komische .htaccess liegen, damit ich ein Menü mit ca 150 Einträge über Wordpress speichern kann:
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-fRewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php
php_value upload_max_filesize 300M
php_value post_max_size 300M
php_value max_execution_time 300
php_value memory_limit 96M
php_value suhosin.post.max_vars 8000
php_value suhosin.request.max_vars 8000
Alles anzeigen
Aber auch ein Austausch hatte nichts bewirkt.
In Wordpress ist die .htaccess eigentlich normal denke ich.
# BEGIN WordPress<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Alles anzeigen
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen hier... Gehostet ist das Ganze auf einem V-Server Managed von Hosteurope.
Danke Oli