custom fields Plugin mit Backend Einstellungen

• Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem man Costum Fields setzen kann. Die Wordpress Community bietet ja schon zuhauf Möglichkeiten an - bislang habe ich aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Insbesondere soll das Design im Backend verändert werden können. Normalerweise werden die Costum Fields immer untereinander angezeigt, da es aber für mein Projekt ziemlich viele Costum Fields gibt, diese von Usern ausgefüllt werden und ich diesen eine schicke Eingabemöglichkeit bieten möchte, sollen diese Costum Fields also zum Teil nebeneinander stehen.

Zum Beispiel möchte ich eine HTML Tabelle haben bei der Labels und Costum Fields eingegeben werden können. Mit dem Plugin "Custom Fields Template" bin ich ziemlich nah ran gekommen - aber diese Tabelle bekomme ich nicht hin. Es sollen auf jeden Fall auch Select Felder, Radio Buttons usw zur Verfügung stehen.

Jemand eine Idee? Ich suche seit einigen Tagen schon :shock:

Vielen Dank für jede Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!