• Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Backup plugin, das mir per Knopfdruck das gesamte Blog Netzwerk absichert

WP-DB-Backup kan ich zwar als Netzwerk admin installieren, muss aber dann erst in die einzelnen Blogs, um das jeweilige Backup zu fahren - sehr umständlich ...

Also ich suche ein plugin, dass sich in die Netzwerkadmin einklinkt und mir von dort das Komplete Backup erlaubt.

Danke fuer Eure Tips!
    Max.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• backwpup _> einfach für alle netzwerke aktivieren wöhlen, dann kannst du im netzwerkadmin bereich ein backup für alle blogs erstellen L:-)

Digitaler Rucksack Nomade

• "einfach für alle netzwerke aktivieren wöhlen" - sorry, aber das meint bei der Plugin-Installation, richtig?
    Wenn ich dann im Netzwerkadmin-Bereich ein Backup fahre, sind automatisch alle Blog (die komplette Installation) integriert, richtig?

Danke für die Info.
    Gruß-
    Kop ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!