Mein Widget wird nicht angezeigt? Nicht aktiviert oder falsch eingerichtet?

• Hallo,ich möchte auf meiner Seite (http://www.allaboutyou-coaching.de/) eine Facebook Like Box rechts neben meiner Seite stehen haben.

Habe gerade schon 2 Stunden rumprobiert und bekomme es einfach nicht hin.Das Widget habe ich bei facebook dev automatisch generieren lassen und dann als Widget in die Sidebar gezogen. Der Code sieht so aus:

Code
    <div id="fb-root"></div>
    <script>(function(d, s, id) {
      var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
      if (d.getElementById(id)) return;
      js = d.createElement(s); js.id = id;
      js.src = "//connect.facebook.net/en_GB/all.js#xfbml=1&appId=249599475134855";
      fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
    }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

Allgemein: Ich habe das Thema _s 1.0-wpcom installiert. So wie ich das sehe, sind die Widgets aktiviert.

So sehen die entsprechenden Dateien aus:

sidebar.php

functions.php

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte das über das Widget Menü gemacht. Da habe ich mir ein Textfeld erstellt und da den von FB generierten Code eingefügt. Das habe ich dann in die Sidebar gezogen. Egal was ich da aber in die Sidebar reinkopiere wird nicht angezeigt. Vielleicht ist die Seite einfach nicht breit genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!