RSS Validator "meckert" ..

• Hallo, ich erhalte diese Meldung:

This feed is valid, but interoperability with the widest range of feed readers could be improved by implementing the following recommendations.
    line 37, column 0: description should not contain script tag

Bemängelt wird das:
    <description><=!=[=C=D=A=T=A=[<script type='text/javascript' src='http://www.xxx.de/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.7.2'></script>

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das ggf. beheben kann, ware ich glücklich. Was ist z.B. [CDATA ?

Hat jemand eine Idee?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Der Text sagt ja aus, dass CDATA im Zusammenhang mit jquery steht.

jquery kommt ja auch in vielen Themes und Plugins zum Einsatz und im Backend so wie so. ;)

Nur warum der Validator das bei dir anmeckert, kann ich auch nicht sagen.

Bei einem meiner Blogs meckert der viele Sachen aus den Plugins an, aber dort nichts im Zusammenhang mit CDATA entdecken können.
    Eventuell auch bei dir ein Plugin, das das auslöst?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!