Die Ergebnisse meiner Suchfunktion sind nur die Headlines der Artikel. Auf den Text der Artikel scheint die Suchfunktion überhaupt nicht zuzugreifen. Habe auch Relevanssi als Plug-In installiert, nützt aber nichts. Vermute daher dass etwas grundlegendes mit der Konfiguration von WP bei mir nicht stimmt. Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!
Dringend - Suchfunktion geht nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du auch einen Link zu deiner Seite? Dann kann ich dir vielleicht helfen (;
-
-
Auf den Text der Artikel scheint die Suchfunktion überhaupt nicht zuzugreifen.
Klar, ansonsten würden die passenden Titel nicht ausgegeben ;-) Dein Problem ist die Ausgabe der Suchergebnisse. Das liegt aber am Theme und nicht an der WordPress Suchfunktion. WIe sieht denn das Template für die Suchergebnisse aus?
-
Suche funktioniert, da musst du am Template schrauben. Wie infected schon sagte.
-
OK, danke, dann weiß ich schon mal dass es am Theme liegt.
Das Theme ist Thesis.
Ich finde dort allerdings keine Möglichkeit zum Anpassen des Displays der Suchergebnisse. Hättet ihr da noch einen Tipp?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!