Hi
Meine Seite wird beim anklicken von Links immer komplett neu geladen und es werden weiße Seiten dazwischen angezeigt.
Sie wirkt somit auf mich sehr träge.
Wie bekomme ich das weg?
Link: http://www.club-photorama.com
Danke lg OT.
Seite wird bei Links immer Komplett neu geladen.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wow Nicht alle auf einmal.... :sad:
-
[COLOR=#ff0000][size=12]"[/SIZE][/COLOR][COLOR=#ff0000]Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut."[/COLOR] Die Meldung kam, als ich auf einen Link geklickt habe!
Wenn Deine Seite lahmt, hast Du vielleicht die Bilder zu groß. Oder Dein Cache ist voll? Wieviel memory_limit hast Du bei Deinem Hoster?Übrigens solltest Du bei dem dunklen Hintergrund keine schwarze Schrift verwenden und die Schrift unter den Bildern ist auch nicht gerade gut für die Augen. Wenn man etwas länger drauf schaut, dann schwimmt es. Ältere Leute sehen im Alter nicht mehr so gut!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Stimmt hab gerade ein update gemacht darum die Wartungsseite.
Die größten Bilder die ich aufm Server hab sind 640x480pixel mit etwa 100 bis 200kb.
Am Server hab ich noch 25gb frei und 200mb in Verwendung.
Meinst du mit Cache den Cache meines Browsers?
Ist nicht einer der gründe eins CMS das ich nen Rahmen hab in dem sich nur der Content verändert um nicht ständig ganze Seiten neu zu laden?
lg -
Zitat
[COLOR=#333333]Meinst du mit Cache den Cache meines Browsers?[/COLOR]
JA.
Habe nochmal ein paar Klicks gemacht im IE9 und Chrome und konnte keine Probleme feststellen.Zitat[COLOR=#333333]Ist nicht einer der gründe eins CMS das ich nen Rahmen hab in dem sich nur der Content verändert um nicht ständig ganze Seiten neu zu laden?[/COLOR]
keine Ahnung!
-
Na dann erstmal danke.
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!