Via E-Mail schreiben

• Hallo,
    ich weiß das zu diesem Thema schon viele Fragen gestellt worden sind, ich habe mir das auch alles schon durchgelesen, aber nach 2 Tagen vergeblicher Versuche will ich hier nun doch nochmal nach Hilfe fragen.

Ich habe also die Funktion" Via E-Mail schreiben" einzurichten versucht und bekomme immer diese Fehler Meldung: [FONT=sans-serif][COLOR=#333333]POP3 connect: No server specified. Ich habe 3 verschiedene Server probiert, natürlich auch meinen eigenen, liegt bei Hosteurope, zuletz habe ich Google probiert, geht auch nicht. Das Plugin Posti geht auch nicht.
    [/COLOR][/FONT]
    Meine Einstellungen:

Port: 995 (habe da schon alle probiert, geht nicht)

[FONT=sans-serif]Mailserver: [/FONT]pop.gmail.com

[FONT=sans-serif]Login-Name: xxxx@gmail.com
    [/FONT]
    Passwort: xxxxxxxx
    [h=3][/h] Ich habe auch einen neuen User angelegt und mit der Email Adresse versehen, geht auch nicht.

Woran kann das denn nun noch liegen??
    MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!