Moin :-)
Ich benutze Twenty Eleven
ich habe mir WP Content Slide installiert ich muss diesen:[COLOR=#444444][FONT=Consolas]<?php if(function_exists('wp_content_slider')) { wp_content_slider(); } ?> [size=10]c[/SIZE][size=10]ode einfügen,hab aber keine Ahnung WO ??? ok Header php ist logisch.. aber wo dort?
ich hab es an einige Stellen versucht,hab dann aber einen fatal Error oder es tut sich überhaupt nix.
Die Installationsbeschreibung : den Code dort hinein zu kopieren wo der Slide dann hin soll, nützt mir insofern gar nichts weil ich eben genau gar nicht weiß wo das sein muss..
[/SIZE][size=10]
Vielen dank für eure Hilfe[/SIZE][/FONT][/COLOR]
Wohin mit dem Code ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
[size=10][COLOR=#444444]den Code dort hinein zu kopieren wo der Slide dann hin soll,[/COLOR][/SIZE]
und wo genau soll der Slide hin?
-
ich möchte den anstatt des Headerbildes haben, also dort wo jetzt das Headerbild ist
-
dann evtl hier in header.php einbauen;
vorher:
PHP<?php // Check to see if the header image has been removed $header_image = get_header_image(); if ( $header_image ) : // Compatibility with versions of WordPress prior to 3.4.nachher:
PHP<?php $header_image = get_header_image(); if(function_exists('wp_content_slider')) : wp_content_slider(); // Check to see if the header image has been removed elseif ( $header_image ) : // Compatibility with versions of WordPress prior to 3.4.benoetigt evtl einige anpassungen in der style.css
-
Danke Dir.
werde ich Morgen gleich ausprobieren :-) -
Hat funktioniert :-D Danke noch einmal !!
-
hat funktioniert, leider nur bei meinen Theme das ich auf dem Localhost laufen hab . wenn ich das in der Header php. auf meiner "richtigen" Seite ändere bekomme ich einen Serverfehler und die Seite kann nicht geladen werden :-( Wenn ich die Änderung wieder raus nehme ist alles wider ok.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob ich das trotzdem hinbekommen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!