Shop plugin für MP3´s

• Hallo,
    meine Frau ist Musikerin die auch sebst komponiert, ich bin grade dabei ihr eine WP Seite zu basteln und sie würde gerne Ihre Musik auch über diese Seite vertreiben, mit der CD ist das weiter kein Ding, allerdings möchte sie auch MP3´s anbieten. Was ich jetzt bräucht wäre ein Plugin mit dem sie MP3´s als Download verkaufen kann, also das man sie gegen Gebühr einmal runterladen kann. Wenn man die CD mit integrieren könnte wäre das natürlich prima. Kennt jemand so ein Plugin, es muss auch nicht zwingend kostenlos sein, wichtig wäre nur das ich es Problemlos in eine WP installation einbinden kann, also kein eigenes Theme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Es gibt ein da schon paar Plugins, die das ermöglichen. Also Bezahlung per PayPal (und sicher noch andere Möglichkeiten) und Herunterladen von Files.
    http://wordpress.org/extend/plugins…op+paypal&sort=

Nur ist nicht jede Shopsoftware für uns geeignet, da ja je nach Land (DE, AT, CH) gewisse Rechtliche Kriterien erfüllt werden müssen, was Datenschutz, AGBs, etc. angeht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!