Beitrag auf der Übersichtsseite nicht vollständig anzeigen

• Hallo,

Wenn ich einen Beitrag schreibe, so wird dieser immer in voller Länge angezeigt. Ich möchte jedoch, das nach dem ersten Absatz oder nach einer gewissen Anzahl von Zeichen abgebrochen wird und ein "Weiterlesen"-Link angezeigt wird.

In den Optionen unter Lesen habe ich "Zeige für jeden Beitrag: Auszug" markiert. Dies bringt gar nichts. Gebe ich einen Text unter "Optionaler Auszug" ein, wird dieser ebenfalls nicht dargestellt.

Liegt dies am verwendeten Theme? Ich benutze (momentan noch unverändert) das freshy Theme von http://www.jide.fr/english/downlo…eshy-wordpress/.

Was und wo kann ich einstellen, das Beiträge auf der Übersichtsseite nicht mehr vollständig gezeigt werden?

Viele Grüße,
    Madok

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!