Twenty Eleven -weiterlesen "more" funktion auf Statische Seite anwenden!

• Hallo alle zusammen!

ich möchte die Funktion in Twenty Eleven "more" "weiterlesen" auf eine Normale Statische Seite anwenden!
    Nicht nur auf der Artikel Seite sondern bei ganz normalen Seiten wo viel Text steht möchte ich die Funktion
    …..weiterlesen!

Könnt Ihr mir Helfen? :-)

Vielen Dank!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#222222][FONT=Times]Erst "Hirn" einschalten Marc und dann Antworten! :-)
    Natürlich hat es nicht Funktioniert! Funktioniert schon nur nicht so wie ich es wollte was mir ja eigentlich klar sein sollte! Also Sorry!

Ich möchte im Prinzip eine Seite wo ich -wie auf der Startseite wo meine Artikel sind! So eine Seite auf eine Statische Seite!
    Sprich auf einer zusätzlichen Seite die aber Statisch ist Artikel posten (das mit dem "more" war eine Idee -aber die Logik sagt ja das dies nicht gehen kann!)

…….. ? geht das?[/FONT][/COLOR]

• …habe es anders gelöst! :-)

Einfach mit Kategorien Arbeiten -dann Funktioniert es bestens!

Kategorien anlegen z.B

1. Mitarbeiter
    2. Mitarbeiter Portrait
    3. News 2012
    4. Allgemein

auf der Startseite sollen Kategorie

2 / 3 / 4 zu sehen sein!

Auf einer XY Statischen Seite soll die Kategorie

1 zu sehen sein!

Nun soll ein Artikel der auf der Startseite zu sehen ist "auch" auf der "XY" Seite zu sehen sein
    Einfach die Kategorie "1" mit ins Menü nehmen und Speichern. Bei der Artikel Erstellung die "zwei"
    Kategorien anklicken -so sieht man diesen Artikel auf der Startseite und auf der Seite "XY"

evt. nicht "DIE" Lösung aber es ist eine die geht und einfach zu lösen ist! Wenn es "so gewünscht" ist!

• …natürlich fehlt noch in der index.php ein Eintrag das die Kategorie NUR auf der XY Seite die Nr. 1 zu sehen ist!

ganz am Anfang der index.php

get_header(); ?>
    <?php
    if ( is_home() ) {
    query_posts( 'cat=-29' );
    }
    ?>
    <div id="primary">

eingeben!
    ….hatte ich Vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!