Problem: Editor ist weiß

• Hallo ihr Lieben,

seit letztens habe ich das Problem, das der Text im Seiten/Artikel Editor weiß ist und auch der WYSWIG-Editor nicht angezeigt wird. Den Trick mit der Zeile ergänzen in der wp-config habe ich auch schon versucht. Bei einer kompletten Neuinstallation tritt dies Problem ebenfalls auf. Alle Pugins deaktivieren hilft ebenfalls nicht, es hilft nur eingeschränkt: im Profil bei: "[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor nicht benutzen" das Häkchen zu setzen.
    Meine Webseite ist bei webhoster.de gehostet.

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *nochmalstups* es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte von den großen Experten, ich habe leider keine Ahnung

bzw. könnt ihr mir ein anderes Wordpress-Forum empfehlen wo ich geholfen bekommen

• Bin leider kein Experte ...

Wenn Plugins deaktivieren und Neuinstallation das Problem nicht behoben haben, wird dir ein Experte so aus der Ferne auch nicht ohne weiteres helfen können. Welche Ursache das hat, kann der aus deinen Angaben schwer schließen. Wende dich an deinen Hosting-Support, der kann dir sagen, ob du eventuell zu wenig Speicher zur Verfügung hast.

Anderes Forum? International: http://wordpress.org/support/
    :)

"Stupsen" ist, glaube ich, nicht so gerne gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!