Inhalt einer Seite wird nicht angezeigt

• Hallo Communiy,

bin gerade dabei mich etwas einzuarbeiten in Wordpress. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen, und zwar wird, wenn ich eine neue Seite erstelle, dort nicht der Inhalt ausgegeben den ich eingebe. Header, Sidebar und Footer werden korrekt angezeigt.
    Zur Info meine Index.php:

und meine functions.php:

Wenn ich Artikel und Kategorien erstelle funktioniert auch alles einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zum oberen Quelltext;
    Ich habe mal den Quelltext in meiner Testinstallation in einer index.php, sowie einer page.php ausprobiert und konnte keine Auffälligkeiten feststellen, also scheint der Loop wohl okay zu sein.
    Wenn also neue Posts, oder Inhalte von Statischen Seiten bei dir nicht ausgegeben werden, muss die Ursache woanders liegen.
    Doch wo, vermag ich jetzt nicht zu sagen.

Zum unteren Quelltext;
    Der Quelltext aus der functions.php ist meines Wissens dafür da, dass die seit WP3 vorhandene Benutzerdefinierte Headernavigation verwendet werden soll, bei der man das Menu nach eigenen Wünschen anpassen kann.
    Also ich denke nicht, dass das die Ursache für das Problem sein dürfte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Nach deinem Post habe ich es bei mir nochmal versucht mit einem anderen Theme, einen Standard-Theme. Dort funktioniert es komischerweise auch nicht:mad:. Also sollten es ja Wordpress-Einstellungen sein. Bloß was könnte da verhindern das Texte von Seiten nicht angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!