BlogoLife: Galerieeinstellungen ändern

• Hallo!

Auf dieser Seite ist das Beispiel zu sehen, auf das sich meine Fragen beziehen. Ich möchte nun folgende Änderungen realisieren, wenn man eines der Bilder anklickt.

1. Die Wörter: "Previous", "Next" und "Original Size" möchte ich übersetzt haben. Wo kann man das einstellen, welche Wörter dort angezeigt werden?

2. Wenn ich auf die Bilder klicke, komme ich zum nächsten Bild. Diese Funktion möchte ich deaktivieren, so dass man zwingend über "Next" navigieren muss. Problem: Obwohl ich nur bestimmte Bilder gestattet habe in der Galerie, wird nach Ende der Bildstrecke auf einmal ein Bild aus der Mediathek gezeigt, dass eigentlich nicht gezeigt werden soll.

Meine Idee also, die Verlinkung zu deaktivieren.

Danke für die Tipps!!! :-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frage 1 ist beantwortet: Ich konnte den Quelltext finden und habe die englischen Begriffe geändert. Das Ergebnis ist bereits auf der Seite zu sehen.

Nur Frage 2 bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Hier mal der Quellcode:

Neue 3. Frage: Ich möchte einen Link setzen, um wieder zur eigentlichen Seite zurückzukommen. Wie kann man das machen?

Einmal editiert, zuletzt von Kaeko-HBS (26. August 2012 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!