Jetpack Update auf Version 1.7. läuft nicht

• Hallo Leute,

seit Tagen versuche ich die Aktualisierung zu machen. Hängt sich aber immer am der Datei-entpackung auf.
    Irgend jemand ne Idee?

Dank schea
    Harald

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt hamm'r den Salat: WP ist beim erneuten Udate-Versuch von jetpack abgeschmirt
    Fehlermeldung seit ner Stunde:
    [h=1][size=10]Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.[/SIZE][/h]Wer hat ne rettende Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Meld Dich mal bei deinem Hoster und bitte den mal darum, für deine Domain den PHP-Speicher mindestens auf 64M besser noch 128M zu erhöhen. Ist jetzt nur so mal aus dem Himmel gegriffen, aber ich könnt mir vorstellen, dass zu wenig Speicher für PHP zur Verfügung steht und deshalb das Ganze abbricht.

Wenn erhöht, ruf erneut die /wp-admin/ auf und schaue, ob dann alles seinen Gang geht.

Ach vergessen; setze in der wp-config.php mal die Konstante

PHP
    define( 'WP_DEBUG', TRUE );

damit werden auch dann die Fehler normalerweise angezeigt, die dort dann passieren.

Wordpress Theme- & Plugin-Entwicklung (keine gewerbl. Links, s. Forenregeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!