Artikelumbruch defekt?

• Hallo erst einmal.
    Ich versuche es kurz zu machen.

Es geht um folgenden Blog: http://groove.gomatographie.de

Damit nicht unendlich viele Artikel auf der Startseite angezeigt werden, gibt es unter dem letzten Artikel die Möglichkeit durch die weiteren Artikel zu blättern.
    Klickt man beispielsweise die dritte Seite an, wird dies in der URL auch angezeigt.
    Zu sehen sind aber dennoch die Artikel von der Startseite.

Worin liegt das Problem?

Wordpress 3.4.1
    Template: nVision 1.0.7 von nitrox (Themeforrest)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

es scheint als hätte dein Theme eine feste Startseite (und oder) das Theme verwendet nicht den Standard-Loop von Wordpress (sprich eine eigene Abfragefunktion der Artikel). Beides führt dazu, dass sich deine Artikel nicht durchblättern lassen.

Das lässt sich von außen allerdings nicht sagen :)

• Also in den WP-Einstellungen ist der letzte Beitrag eingestellt.
    In den Theme-Einstellungen ist nichts ausgewählt.
    Mit dieser Konfiguration wird mir nichts angezeigt d.h. kein Artikel auszuwählen.
    Gehe ich dann auf der Seite auf Blog, wird mir dieser angezeigt und das durchblättern funktioniert auch.
    Allerdings wirkt die Startseite dann echt ...

Ich möchte es aber, dass die Artikel schon auf der Startseite erscheinen.
    Wenn ich also in den WP-Einstellungen den Blog als statische Seite auswähle (in den Theme-Einstellungen ist noch immer nichts verändert worden) wird mir dieser angezeigt aber es ist nicht möglich durch zu blättern.
    Also dürfte es nicht an dem Theme liegen.
    Oder liege ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!