Suche Job-Board-Plugin!

• Liebe Community ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Jobinserate. Es soll folgendes können:

- Job-Kategorien sowie Regionen, in denen man sich unterstrukturieren kann
    - Funktionsfelder für: Geringfügigkeit, Teilzeit, Vollzeit
    - Jeder soll auf der Seite Inserate schalten können - Diese sollen etwas kosten - Je nachdem wie ich das einstelle - ergo Optional!
    - Es soll neben der eben erwähnten "Post a Job" auch eine "Find a Job" Funktion geben (ist wohl sowieso selbstverständlich).
    - Zahlungsmöglichkeiten sollen breit gefächert sein - ergo nichtnur paypal, sondern auch alle anderen gängigen Zahlungsarten wie sie auch (vielleicht etwas übertrieben) auf bwin.com aufgelistet sind. - https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=PaymentMethodHelp

Optional:
    Eine "Related Jobs" Anzeige

Oder lohnt sich das eher so, dass man sich selbst eine Subdomain jobs.domain.de nimmt und eine getrennte Jobportal-Software installiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nunja, die kenne ich auch schon, das Problem dabei ist, dass es keine sinnvollen Zahlungsmethoden gibt in den Varianten soweit ich mitbekommen habe.

• Wenn da Unternehmen bei mir inserieren wollen, dann sollen sie die Möglichkeit haben mit ihren Wunschmethoden zu zahlen.

Da gehört meiner Meinung nach zum Minimum-Kontingent:
    - eps online-überweisung
    - kreditkarte
    - lastschrift

Und schon etwas optionaler ist die handy-bezahlung (paybox) sowie sofortüberweisung

Denn ich kann nicht erwarten, dass sich jeder Unternehmer nur für meine JobBörse auf Paypal registriert. Ich bin sogar überzeugt davon, dass das diverse potentielle Inserate-Steller vergrault.

Einmal editiert, zuletzt von jeffrey (27. August 2012 um 21:16)

• hallo Jeffrey, hi Infected, ptra und und michaetsegh,

also es ist zwar ggf. schon nicht mehr relevant für dich. Aber ggf suchen ja noch andere nach einem solchen Plugin:

dann würd ich diese hier empfehlen:

https://wordpress.org/plugins/wp-job-manager/
    WP Job Manager is a lightweight plugin for adding job-board functionality to your WordPress site. Being shortcode based, it can work with any theme (given a bit ...)
    Entwicklerseite: https://wpjobmanager.com/

Requires: 3.8 or higher
    Compatible up to: 4.0
    Last Updated: 2014-10-22
    Downloads: 113,531

und wenn das obenstehende für dich nichts ist - dann alternativ ggf. das hier:
    wpjobboard.net/

HTH
    Lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!