my-calendar plugin: Ändern der Reihenfolge in den Infoboxen

• Hi leute,

ich hab mal wieder eine Frage, die geübt Programmierer vermutlich mit links erledigen würden.

Ich habe heute das my-calendar-plugin auf meiner Seite http://www.rhein-main-taenzer.de installiert. Wenn man dort ein Event anklickt kommt sowohl im Sidebar-Widget als auch auf der eigentlichen Event-Kalender-Seite eine Infobox die Adresse, Kurzbeschreibung und Event-Name (in dieser Reihenfolge) anzeigt. Ich hätte aber gerne die Reihenfolge Eventname (wenn möglich rechts neben der Uhrzeit), Kurzbeschreibung und dann die Adresse. Hat das irgendwer einen Tipp für mich?

Gruß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also irgendwie verstehe ich nur Bahnhof - wo genau soll was wie angezeigt werden? Vielleicht täte ein Screenshot von dir helfen in welchen du die gewünschten Änderungen einzeichnest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!