Arikel aus Unterkategorie nicht auf Hauptkategorie anzeigen lassen

• Hallo,

wie kann ich folgende bewerkstelligen:

Ich möchte sobald jemand auf eine Hauptkategorie klickt, da auch nur die Artikel angezeigt haben, welche in der Hauptkategorie abgelegt sind. Es sollen keine Artikel aus den Unterkategorie angezeigt werden.

Und wenn man in die Unterkategorie klickt, sollen ganz normal die Artikel aus der Unterkategorie angezeigt werden.

Gibt es dafür ein Plugin oder einen anderen Weg?

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das gehört in die functions.php des verwendeten Themes

PHP
    function fb_filter_child_cats($query) {     $cat = get_term_by('name', $query->query_vars['category_name'], 'category');     $child_cats = (array) get_term_children( &$cat->term_id, 'category' );     // also possible     // $child_cats = (array) get_term_children( get_cat_id($query->query_vars['category_name']), 'category' );     if ( !$query->is_admin )     $query->set( 'category__not_in', array_merge($child_cats) );     return $query;     }
    add_filter( 'pre_get_posts', 'fb_filter_child_cats' );

die Lösung ist vom Frank auf wpengineer.com

• Hallo,
    erst einmal fehlt die } zum abschluss des Codes, aber egal :)

Deinen Code habe ich schon gefunden gehabt, aber leider funktioniert er einfach nicht. Die Hauptkategorie blendet weiterhin auch die Unterkategorie ein.

• Hi :) Ich habe das gleiche Problem. Ich verwende das twentyeleven-Theme und möchte ebenfalls in einer Kategorie nur die Artikel dieser Kategorie sehen und nicht die Artikel, einer untergeordneten Kategorie.

Dein PHP-Script klappt leider nicht. habe Ihn in auch in die richtige functions.php Datei unterhalb von ..\wp-content\themes\twentyeleven\ eingetragen :(

Viele nette Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!