Wer kennt zufällig das Theme simplenbright und kann mir da helfen?

• Hey liebe Leute,

ich setze gerade ein Layout für einen Kunden in WP um.
    Jedoch bin leider noch nicht so ganz bewandt mit dem "Modul"
    Ich habe das Theme simplebright(http://www.s5themes.com/theme/simplenbright/) installiert da es viele Dinge hat die ich für die Umsetzung brauche.
    So nun zu meinem Problem, unter den Theme Optionen kann man gewisse Absätze oder Blöcke festlegen die auf der Startseite angezeigt werden sollen. Ich habe eine eigen-erstellte-seite als Home-Seite festgelegt und seit dem werden mir die Inhalte die ich über die Optionen eingepflegt habe nicht mehr angezeigt :(
    Weis jemand vill wieso und wie ich das beheben kann?
    Anbei ein paar screenshoots.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Ansicht funktioniert (bei den Themes die ich kenne) nur wenn du einstellst: Startseite zeigt Dein letzter Beitrag. Bei Eine statische Seite bleiben die anderen Bereiche leer. Ob das bei allen Themes so ist weis ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!