Artikelbilder anpassen.

• Hallöle..
    Habe da mal eine dringende Frage. Und zwar arbeite ich nun seit Wochen an einer Homepage, die zwar mittlerweile online ist, aber an der ich immer noch hier und da was änder.. Und zwar geht es um die Artikelbilder. Auf der Startseite werden diese in der Größe von 30x30 dargestellt. Das liegt einfach daran das ich die thumbnail Größe in den Einstellungen so festgelegt habe, weil es auf der Starseite Boxen gibt wo die letzten3 Artikel einer bestimmten Kategorie angezeigt werden, da wäre eine andere Größe leider zu groß. Auch wenn ich gerne die anderen Bilder auf 100x100 gehabt hätte.. Aber okay.

So jetzt würde ich halt gerne eine andere größe der Bilder bei den Artikeln. Sprich auf der single.php.. Dort werden die leider auch 30x30 dargestellt.. Allerdings hätte ich diese gerne in dieser größe: 590x200px. Das ist übrigens der Code der die ganzen Artikelbilder darstellen lässt:

PHP
    <?php if ( has_post_thumbnail()) {   $large_image_url = wp_get_attachment_image_src( get_post_thumbnail_id(), 'full');   echo '<a href="' . $large_image_url[0] . '" title="' . the_title_attribute('echo=0') . '" >';   the_post_thumbnail('thumbnail');   echo '</a>'; } ?>

Er gibt halt die Größe der thumbnail wieder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit das ich auf der Startseite halt in den verschiedenen Boxen die Größe 30x30 behalten kann, aber auf der Artikelseite die größe 590x200px bekomme. Wenn ich bei dem Code eingebe das er die Größe für die Mittleren Bilder nehmen soll passt die größe nicht so ganz, je nach Größe des hochgeladenen Bild verändert sich auch die Größe des Artikelbild. Anders gesagt die Bilder sind dann unterschiedlich groß. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deine Frage hat mich zu dem Artikel inspiriert
    danke mal dafür
    und die Lösung hoff hilft dir gut weiter

http://www.texto.de/artikelbilder-…verwenden-1384/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!