Editierbarer Inhalt für private Kunden-Seite

• Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Lösung für folgendes Problem: Ich würde gerne für registrierte Nutzer, die eine eigenes privates Profil haben, Inhalte anzeigen, die ich im Backend eingebe. Es sollte als eine Art Online-Training gedacht sein. Vll. nochmal zur Verdeutlichung: Ich gebe z. B. für einen bestimmten User im Backend eine Aufgabe, eine Information, o. ä. ein. Diese erscheint dann auf der privaten Profilseite des Users. Diese kann er dann nach Erledigung bestätigen. Dass bestätigt wurde, sehe ich dann wieder im Backend, usw...

Hat jemand eine Idee? Ich habe im Netz kein Plugin gefunden, dass mir diese Funktion bereitstellen könnte...

Gruß
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!