sql Datei nach WP Update verwenden

• Hallo an alle User,

ich habe auf meinem wordpress Blog ein Update ausgeführt..., leider ging das manuell in die Hose. Vorab exportierte ich die Daten und bekam eine .sql Datei als Sicherung erstellt.Leider habe ich bisher noch kein Plugin gefunden oder eine andere Möglichkeit um meine kompletten Webinhalte in der neuesten Wordpress Version wieder zu verwenden ! Um Daten zu importieren wird in der Regel eine .XML Datei benötigt , die es bei meinem Backup leider nicht erstellt hat ! In der SQL datei stehen meinen ganzen bisher verfassten Artikel usw...., wie kann ich diese wieder verwenden ? Habt Ihr Lösungen ? Bitte... und Danke vorab...:-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die sql-Datei z.B. mit phpmyadmin wieder hochladen, so wie du das Backup auch wahrscheinlich gemacht hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!