• Hallo

ich benutze Twenty Eleven in der dunklen Version. Eben habe ich Bilder auf meine Galerieseite hochgeladen und aus welchen Grund auch immer "schweben " die Bilder jetzt frei über meinem Hintergrund, der dunkle Body ist verschwunden. Das ist mit Sicherheit irgendein Programmfehler denn die BIlder "sitzen" auch nicht richtig aber es sieht jetzt mal trotzdem echt genial aus :-D und ich möchte meine gesamte Homepage so haben, wenn ich das nur irgendwie hinbekommen kann! http://percivals-army.de/wall-1/sommertourfrankfurt/ ich bin ein absoluter HTML Änfänger.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt hinzubekommen ? auch für absolut Beginners?..

Danke schon mal

Caro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so, ich hab mich jetzt mal versucht durch zu wurschteln hier. Allerdings muss ich zugeben das ich bei allem nicht so genau weiß was ich tue :oops:. Ich hab da was gefunden und habe im Style.css unter Global Body Background transparent und Page Background Transparent gesetzt.. und siehe da, es passiert gar nichts :sad:
    ich bin diversen Anleitungen aus dem WWW, gefolgt..aber mein Erfolg ist gleich NULL..weiß nicht doch vielleicht einen Weg für mich ?..ich bin ja lern bereit :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!