Probleme mit dem Update auf Buddypress 1.6.1

• Hallo,
    bisher konnte ich alle Updates von Buddypress problemlos einspielen. Aber der Version 1.6 habe ich große Probleme, weshalb ich derzeit auch noch nicht upgedated habe.
    Das Einspielen von 1.6.1 klappte soweit auch gut, die Seite ist erreichbar...aber....
    der komplette Activitystream ist leer (wird da evtl. eine neue Tabelle angelegt?), die Benutzerleiste wird am oberen Bildrand nicht angezeigt, an dessen Stelle steht jetzt die Adminbar und der wp-admin-Bereich ist überhaupt nicht mehr erreichbar.
    Hat jemand von Euch auch diese Probleme, wenn ja, wie habt Ihr sie gelöst????
    Hat es evtl. mit dem Theme zu tun, verwende Frisco.
    System: WP 3.4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?
    Ich hab es gerade noch mal geupdated, ok der Stream ist leer, aber der Rest funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist der Zugriff auf wp-admin was natürlich fatal ist.
    Also, wenn jemand einen Tip hat, bitte posten.

• So, nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden, das Plugin Visitor Maps and Who's Online
    ist wohl nicht kompatibel mit Buddypress 1.6.1 und verhinderte das Update. Nach dem Deaktivieren funktionierte das Update von Buddypress problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!