Darstellungsfehler - iPhone App Wordpress Theme ( Kostenloses Plugin )

• Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine App erstellt ( sie wird noch von Apple bearbeitet ) und mir dazu folgende Wordpress Seite erstellt -> Seite
    Leider gibt es da einen fiesen Darstellungsfehler, der mir nicht gefällt. Wenn man auf die Bilder klickt bzw. dort mit der Maus rüberfährt, dann zuckt die Seite extrem. Habe es mit verschiedenen Browsern getestet und leider ist es überall das gleiche Problem.

Ich benutze Wordpress, die neuste Version, mein Webspace ist von Bplaced.net und ich habe folgendes Plugin ( es ist kein Theme ) installiert -> iPhone App Wordpress Theme

Nun hoffe ich, das das ganze nur ein Einstellungsfehler ist, ich hoffe, dass einer von euch weiß, was genau ich ändern muss bzw. was Falsch ist. Bei Bedarf werde ich auch gerne ein Paar Bilder von den Einstellungen posten.

Vielen Dank für eure Zeit :)

Gruß

Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hehehe.. zuckt extrem :-)

Also, es liegt daran, dass die Inhalte über dem Bild passend zum Bild worauf man seine Maus hält ändert und die in diesem Container zu diesem Bild darstellt. Achte mal auf den Text, der dadrüber sich ändert, wenn Du auf ein Bild "zeigst".

Beheben kann man das relativ simpel mit einer festen Höhe. In der Datei http://deineerstesite.bplaced.net/wordpress/wp-c…ne-template.css Zeile 45 steht:

Ändere das mal auf

Code
    .iphone_desc_body {
        min-height: 200px;

}

dann sollte das "zucken" weg sein ;)

Wordpress Theme- & Plugin-Entwicklung (keine gewerbl. Links, s. Forenregeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!